+*~|Auch Engel essen Bohnen|~*+

Jetzt fang ich doch mal an zu schreiben!

Hallöchen.

Ich fange hier nochmal von neuem an zu schreiben, weil ich es iwie nie hinbekommen habe aber kann gut sein,dass ich jetzt auch wieder zu "schusslig" sein werde und das hier vergessen >.< tut misch sorry!

Naja... also heute ist mittwoch und seit montag haben wir schule.. 10.klasse.. und die abschlußprüfungen sind auch noch dieses jahr dran. aber danach kommt die oberstufe. ich freu mich da ja i-wie drauf bis jetz läuft die schule eigentlich ganz gut. die lehrer sind nicht so schlimm.. außer die franze-lehrerin.. persönlich ist sie ja echt nett, aber im unterricht hab ich einfach nix drauf ... französisch eben... kann ich einfach nicht! heute hab ich schon bei der voll abgeloost :D hat die blöde mich dran genommen und ich konnte das einfach nicht!

am freitag ist schaumparty.. da freu ich mich ja voll drauf. ich denke das wird schöön lustig! ich penn mit noch 5 leuten bei einer freundin xD das wird schön eng dort im keller. hachja ich freu mich das wird richtig lustig! aber halt eng...und es wird schön stinken am nächsten morgen, grade mit jungs :-D naja

gleich gehts nach bonn.... also mach ich mich jetz mal fertig...

gestern war ich auch schon in bonn. mit der anette. das war lustig.. wir waren bestimmt 3 mal bei der sushi-frau... und sie hat uns immer um sonst gegeben hehe... hachja ich liebe sushi. dann hab ich noch tollen schmuck bei six gesehn... schön bunt

8.8.07 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen